Verkehrszeichenerkennung freischalten mit Car Scanner Pro und Veepeak

Wir haben schon einige Male über Codierungen mit Car Scanner Pro und Veepeak geschrieben. Gerade im Hinblick auf die werksseitigen Kosten für beispielsweise den Spurhalteassistenten, macht es durchaus Sinn sich einen Dongle von Veepeak und die App Car Scanner Pro zu kaufen. Damit könnt ihr diverse Funktionen freischalten und codieren, der Kostenaufwand liegt bei unter 50 Euro.

Anleitung Freischaltung Verkehrszeichenerkennung

  • Veepeak mit dem Fahrzeug verbinden und Zündung einschalten.
  • Car Scanner Pro öffnen
  • Codierung und Service auswählen
  • Menüpunkt Hilfe auswählen
  • Verkehrsschilderkennung auswählen (Bitte beachtet die korrekte Auswahl! Habt ihr ein Navigationssystem, dann wählt bitte Kamera + Navigation aus. Falls nicht, dann nur Kamera ohne Navigationssystem.)
  • Im Codierungsmenü „aktivieren“ auswählen

Veepeak Dongle kaufen

Die App Car Scanner ist sowohl im Google PlayStore, als auch im App Store von Apple erhältlich. Codierungen sind nur mit der Pro Version möglich, welche 9,99 Euro kostet.

Den Veepeak Dongle zum codieren und auslesen von Fehlern findet ihr bei Amazon

->HIER<-

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Dongle über unseren Link bei Amazon kauft, wir erhalten eine kleine Provision. So können wir den Betrieb der Webseite weiterhin sicherstellen und auch in Zukunft weiter kostenfreie Anleitungen zur Verfügung stellen.

Weitere Beiträge zum Thema Codierung

Solltet ihr nochmal alle Beiträge zum Thema Car Scanner und Codierung lesen wollen, so findet ihr diese hier.

Codierung Grand California

Viele von euch hatten wahrscheinlich noch gar keine Berührung mit dem Thema Codierung. Ist man nicht gerade ein Techniknerd oder Spielkind, bleibt dies wahrscheinlich in

Weiterlesen »
GrandCali.com ist unser Freizeitprojekt, wir stecken sehr viel Zeit und Geld in diese Webseite. Insbesondere die Wissensdatenbank und Informationen zu Rückrufen, zu Aktionen sind für uns mit Kosten verbunden. Wusstest du, dass die rechtssichere Abfrage von Cookies im Monat rund 60 Euro kostet? Dir gefällt GrandCali.com? Dann kannst du uns sehr gerne mit einer Spende unterstützen, damit wir auch weiterhin die Webseite ohne Einschränkungen betreiben können. Vielen Dank 😊
Wähle oben den Betrag aus, mit dem du uns gerne unterstützen willst. Willige in die DSGVO Einverständniserklärung ein und klicke auf den PayPal Button 🙂 Es handelt sich um eine Einmalzahlungen, kein Abo! Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teile oder Drucke diesen Beitrag:

Weitere Beiträge