GrandCali.com jetzt auf englisch & schwedisch

Wir haben in den vergangen Wochen einmal unsere Nutzerzahlen angesehen und uns auch schon auf Instagram dafür bedankt, an dieser Stelle nochmals vielen Dank für mehr als 50.000 Aufrufe. 🤯

Uns ist aufgefallen, die meisten Besucher kommen aus Deutschland, England und Schweden. WOW, England und Schweden?! Dabei ist nicht eine unserer Seiten übersetzt. Einige nutzen wohl den Google Translater, um einen kleinen Überblick zu bekommen, was wir so schreiben. Das ist wirklich toll, vielen Dank!

Damit es für unsere Freunde aus England und Schweden etwas einfacher wird, kann man die Seite nun automatisch übersetzen lassen. Wir haben uns für den Übersetzungsservice von Weglot entschieden. Weglot ist weltweit führend was die Übersetzung von Webseiten angeht und das was wir gelesen haben, macht Sinn 😍.

Gerne könnt ihr uns ein Feedback geben, wie gut oder auch schlecht die Übersetzung funktioniert. Aber wie kann das Ganze denn überhaupt gestartet werden?

Übersetzung starten

  1. Ihr wählt im Dropdown-Menü eure Landesflagge
  2. Ihr ruft unsere Homepage direkt in eurer Landessprache auf, für englisch nutzt ihr https://en.grandcali.com und für schwedisch https://sv.grandcali.com
Wichtig

Eine letzte Sache, die Übersetzung via Weglot ist begrenzt, gibt es zu viele Aufrufe, kann es passieren, dass die Übersetzungsfunktion nicht zur Verfügung steht und ihr die Seite trotzdem auf deutsch angezeigt bekommt. Das lässt sich aktuell leider nicht vermeiden, da der von uns gewählte Business Tarif schon mit 25 Euro pro Monat zu buche schlägt. Der nächst größere würde schon 50 Euro kosten. Aber bitte etwas Geduld: Jeden Monat gibt es wieder ein neues Kontingent und früher oder später werden alle Beiträge übersetzt sein…

In diesem Sinne: Thank you / Tack Tack 🇬🇧 🇸🇪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teile oder Drucke diesen Beitrag:

Weitere Beiträge

VW Crafter Facelift 2024 – Erste Bilder

Erfahre die neuesten Informationen zum Facelift des Grand California, einschließlich bestätigter Änderungen und aktuellen Gerüchten. Das Cockpit wird komplett überarbeitet, mit einem digitalen Tacho und einem großen Touchdisplay. Es wird auch neue Assistenzsysteme und Stoßfänger geben. #Facelift

Weiterlesen