Neue Funktionen bei GrandCali.com – Forum & Server

Vielleicht ist es einigen von euch schon aufgefallen. In den letzten Tagen hat unsere Webseite immer mal wieder Probleme gemacht. Wir sind mit GrandCali.com auf einen neuen Webserver umgezogen, da der alte vorne und hinten nicht mehr ausgereicht hat. Nun lief dieser Umzug nicht gerade problemlos… So konnte der letzte Newsletter beispielsweise nicht an T-Online Email Adressen zugestellt werden… Weitere Details ersparen wir euch an dieser Stelle. GrandCali.com sollte nun wieder ohne Einschränkungen funktionieren und das auch noch deutlich schneller 😊

Solltet ihr Fehler bemerken, so teilt sie uns bitte über unser Kontaktformular mit:

Forum

Um einen weiteren Schritt in Sachen Community zu machen, haben wir nach der WhatsApp Community nun ein Forum auf der Webseite etabliert. Jeder, der mag, kann sich dort kostenfrei anmelden und uns, beziehungsweise die Grand California Gemeinschaft, unterstützen, seine Fragen stellen oder sich mit anderen austauschen. Uns ist bewusst, dass es mit dem Caliboard in dieser Hinsicht einen Platzhirsch gibt. Allerdings sind wir der Meinung, in Verbindung mit der Webseite und den WhatsApp Gruppen, das Wissen und die Hilfethemen an einem Ort bündeln zu können.

Meldet euch direkt im Forum an 🤗


GrandCali.com ist unser Freizeitprojekt, wir stecken sehr viel Zeit und Geld in diese Webseite. Insbesondere die Wissensdatenbank und Informationen zu Rückrufen, zu Aktionen sind für uns mit Kosten verbunden. Wusstest du, dass die rechtssichere Abfrage von Cookies im Monat rund 60 Euro kostet? Dir gefällt GrandCali.com? Dann kannst du uns sehr gerne mit einer Spende unterstützen, damit wir auch weiterhin die Webseite ohne Einschränkungen betreiben können. Vielen Dank 😊
Wähle oben den Betrag aus, mit dem du uns gerne unterstützen willst. Willige in die DSGVO Einverständniserklärung ein und klicke auf den PayPal Button 🙂 Es handelt sich um eine Einmalzahlungen, kein Abo! Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teile oder Drucke diesen Beitrag:

Weitere Beiträge