Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und dieses GoFundMe ließt!
 
Du bist wahrscheinlich über deine Lieblings Grand California Webseite auf diese Anzeige aufmerksam geworden.
 
Wir versorgen euch jede Woche mit den neusten Informationen und Tests rund um den Grand California. Dabei war es uns von Anfang an wichtig, nicht für diese Tests bezahlt zu werden. Was im Umkehrschluss bedeutet, wir haben jeden Umbau und jedes Gadget selbst gekauft und am Ende des Tages den Beitrag auf der Webseite bezahlt.
 
Nun hatten wir schon ein paar Mal auf der Seite dazu aufgerufen, uns zu unterstützen, das machen einige der knapp 3000 Besucher pro Tag auch.
VIELEN DANK DAFÜR!
 
Dennoch reichen diese Unterstützungen nicht einmal im Ansatz, um das Projekt GrandCali.com zu betreiben. Deshalb haben wir als Gegenmaßnahme Werbung via Google auf der Webseite geschaltet. Dies führt dazu, dass die Lesbarkeit, Optik und Performance leidet.
 
Mit Google Ads nehmen wir derzeit etwa 200 Euro pro Monat ein, diese 200 Euro decken die monatlichen Kosten zu 50 Prozent.
 
Mit eurer Hilfe würden wir gerne die Werbung wieder abschalten und die nächsten Tests in Angriff nehmen.
 
Bitte Supporte uns mit diesem GoFundMe