Spendenaktion – Sichert euch die Chance auf eine ToniToi Trenntoilette

Wie in unserem Post gestern angekündigt, starten wir am heutigen Montag unsere Spendenaktion.

Leider gibt es ein paar rechtliche Hürden die wir bedenken müssen, deshalb ist es leider nicht möglich eine einfache Verlosung unter allen Spendern zu veranstalten. Nach Rücksprache mit unserem Anwalt würde das unter den Bereich des Glücksspiels fallen.

Wie funktioniert die Spendenaktion

Während der nächsten zwei Wochen wird es in unserem Onlineshop das Produkt “GrandCali.com Logo – Gewinnchance auf eine ToniToi Toilette-Umbauset” geben.

Formal verkaufen wir dort einen Download unseres Logos, allerdings erhält jeder der diesen Artikel kauft die Chance ein Umbauset von ToniToi zu gewinnen. Aus allen Bestellungen des “Logos” wird ein Gewinner oder eine Gewinnerin gezogen, welche im Anschluss das Set per Post nach Hause erhält.

Es können beliebig viele Logos gekauft werden, damit erhöht sich die Chance auf den Gewinn am Ende der zwei Wochen.

Der Preis für ein Logo beträgt 10 Euro, der komplette Erlös geht an den Verein Löwenkinder aus Viersen. Bezahlt ihr mit PayPal so wird dort leider eine Gebühr seitens PayPal erhoben, die wir im Bestellprozess weiterreichen, um einen möglichst hohen Ertrag zu generieren.

Warum keine direkte Überweisung?

Wir haben uns bewusst für diesen Weg entschieden, das hat unter anderem, wie oben angedeutet rechtliche Hintergründe, aber auch kann die Auslosung so einfach unter den Bestellnummern erfolgen.

Natürlich kann auch jederzeit auf unser Sammelkonto gespendet werden, wir werden den Betrag am Ende der Aktion 1 zu 1 an die Löwenkinder weiterleiten.

Die Bankdaten lauten:

Martin Rauschenberg
IBAN: DE93100110012076977563

Erhalte ich eine Spendenquittung?

Nein! Es erfolgt der Verkauf eines Produktes, somit können und dürfen wir keine Spendenquittung ausstellen. Jeder Käufer erhält natürliche eine normale Rechnung über seinen Kauf.

Transparenz

Uns ist es wichtig die Sache komplett transparent zu gestalten. Aus diesem Grund werden wir, solange die Aktionen laufen, jeden Sonntag den aktuellen Kontostand, sowie den entsprechenden Kontoauszug auf unserer Seite veröffentlichen. Ebenfalls veröffentlichen wir eine Bestellübersicht, sollte aus den einzelnen Posten auf dem Kontoauszug nicht jede Bestellung eindeutig sein. Das ganze findet natürlich in anonymisierter Form statt, sodass keine Rückschlüsse auf einzelne Spender gezogen werden können!

Was ist Toni Toi?

Wir haben im vergangen Dezember einen Bericht über ToniToi geschrieben und möchten diesen hier gerne nochmals verlinken.

Bericht Toni Toi

Auch könnt ihr gerne einen Blick auf die Webseite von Anna & Paul werfen.

Webseite Toni Toi

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Anna & Paul bedanken, dass sie uns dieses Set zur Verfügung stellen und somit einen tollen Beitrag für unsere Spendenaktion leisten.

Wie wird der Gewinner / die Gewinnerin ermittelt?

Aus allen Bestellnummern wird per Zufallsgenerator eine Bestellung ermittelt, die das Umbauset erhält. Die Ziehung werden wir hier und auf unseren Social Media Kanälen veröffentlichen.

Solltet ihr Fragen haben, so könnt ihr uns gerne über das Kontaktformular oder in den Kommentaren eine Nachricht hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teile oder Drucke diesen Beitrag:

Weitere Beiträge

VW Crafter Facelift 2024 – Erste Bilder

Erfahre die neuesten Informationen zum Facelift des Grand California, einschließlich bestätigter Änderungen und aktuellen Gerüchten. Das Cockpit wird komplett überarbeitet, mit einem digitalen Tacho und einem großen Touchdisplay. Es wird auch neue Assistenzsysteme und Stoßfänger geben. #Facelift

Weiterlesen